ValetPRO Classic Carpet Cleaner 1 Liter

Art.Nr.: 10000290

Hersteller: ValetPRO

9,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Gefahr

  • H314: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein leistungsstarker Teppich -und Polsterreiniger. Entwickelt für den Einsatz in Extraktionsgeräten. Aber auch sehr gut als Sprüh-Reiniger von Hand  in Verbindung mit einer Reinigungsbürste(z.B. Die Meguiars All Surface Interior Brush oder ähnlichen) einsetzbar..

Der Reiniger löst Schmutz an und nimmt ihn innerhalb der Reinigungslösung auf, wodurch eine gründliche und effektive Tiefenreinigung von Polstern und Teppichen ermöglicht wird. Er kann auf Kunstfasern, wie sie in den meisten PKW-Innenräumen verwendet werden eingesetzt werden. Aber auch auf stark beanspruchten Teppichen  z.B. Clubs, Bars, Wohnungseingangsbereichen kann der Classic Carpet Cleaner verwendet werden, jedoch nicht für Wollteppiche! Die hochkonzentrierte Formel kann bis 1:80 verdünnt werden, damit erzeugt man aus 1 Liter  bis zu 80 Liter Polsterreiniger. Für eine stärkere Vorreinigung oder die Handverarbeitung ist 1:10 die optimale Verdünnung.

Der Reiniger sollte immer erst an verdeckter Stelle  auf Farbechtheit getestet werden

Lieferumfang 1 Kanister 1 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr