ValetPro Glass Cleaner Glasreiniger 500ml

Art.Nr.: 10000281

Hersteller: ValetPRO

6,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein effektiver professioneller Glasreiniger für Innen-& Außenscheiben. Seine Formel entfernt Insektenrückstände, Baumharz, Straßenschmutz, Raucherbelag, Vogelkot und andere Verschmutzungen. Für schlieren-und streifenfreie perfekte Ergebnisse empfehlen wir ein Glas-Microfasertuch. ValetPRO Glasreiniger ist auch für Spiegel-und Glasflächen bestens geeignet.

Anwendungshinweise:

Glasreiniger direkt auf die Oberfläche sprühen und mit einem Glas-Microfasertuch die Oberflächen putzen. Mit einem zweiten Microfasertuch die Oberflächen nachreiben. Alternativ kann auch Putzpapier für die Reinigung genommen werden.

 

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr