Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Black Light Hybrid Radiant Finish 473 ml,

Art.Nr.: 10000150

Hersteller: Chemical Guys

34,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung

  • H302 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizung.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

diese neue Vollsynthetische Versiegelung und Glaze in einem Produkt ist für Autoliebhaber entwickelt worden und wird in Handarbeit hergestellt. Die Lackoberfläche bekommt eine enorme Glätte und einen sehr schönen Glanz. Das Black Light wirkt antistatisch. Ein Hammer Glanzverstärker sorgt für einen sehr schönen Tiefenglanz. Die neue Mischung ermöglicht ein homogenes Gemisch, was zu der extrem glatten Oberfläche führt, wenn diese aufgebrachte Schicht vollständig und richtig ausgehärtet ist

Die Verarbeitung ist super easy, einfach eine kleine Menge auf ein Applicator, (das W-Aps(UFO Applicator) eignet sich perfekt dafür), geben und die gesamte Lackoberfläche des Fahrzeugs mit einer dünnen gleichmäßigen Schicht „überziehen". Das Black Light geht jetzt eine Verbindung mit der Oberfläche ein Nach ca 15 Minuten kann das Produkt abgewischt werden. die Aushärtung dauert dann weitere 30 min. Dann kann für eine noch bessere Standzeit eine zweite Schicht aufgetragen werden. Eine weitere Glanzsteigerung konnte ich nach der ersten Schicht nicht feststellen.

Natürlich kann das Black Light auch mit der Poliermaschine mit einem Finish Pad verarbeitet werden. Die Geschwindigkeit sollte nicht zu hoch sein Bei den meisten Exzentermaschinen Stufe 4, wichtig ist auch das ohne Druck gearbeitet wird. Ein sauberes weiches Microfasertuch sollte zum auspolieren genommen werden.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr