Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Detailing Bag Tasche Aufbewahrungstasche

Art.Nr.: Neue_Tasche

Hersteller: Chemical Guys

49,90 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

in diesem sehr coolen und stylischen  Bag  lassen sich diverse Pflegeprodukte von Chemical Guys  unterbringen, selbst 473 ml Flaschen mit Sprayer lassen sich problemlos reinstellen und man kann den Verschluss oben noch zumachen, dabei sind in der Tasche Gummilaschen eingenäht(insgesamt 6 Stück) damit die Flaschen nicht beim Transport umfallen können. Mittels Klettverstellbaren Innenteilen lässt sich der „Innenraum" der Tasche variabel einteilen. Im vorderen Bereich ist nochmals ein separates Fach was sich mit einem Reisverschluss öffnen/vergrößern lässt, ideal für Tücher Schwämme oder Applicatoren. Bei geöfneten Reißverschluss ist dann das klappbare Fach nutzbar, im geschlossenen Zustand ist das Fach deutlich kleiner, aber es bietet dann immer noch Platz für Kleinigkeiten oder 1-2 Tücher/Applicatoren

Im Deckel ist noch ein Netz Fach eingenäht, wo z.B. eine Reinigungsknete Platzt findet. Am Boden des Bags sind Klettbänder eingenäht, um den Bag im Kofferraum sicher zu verstauen, werden diese nicht benötigt sind die Streifen überdeckt, so dass die Tasche nicht ungewollt überall hängen bleibt. Die runde Form ist nicht zufällig gewählt, der Kit Bag passt in den CG Grit Guard Eimer hinein(oder andere in den Maßen) und lässt sich dann ideal im Kofferraum verstauen ohne das er neben dem Grid Guard nochmals Platzt wegnimmt...eine sehr gute Coole Idee.

Die nutzbare Tiefe ist ca. 24 cm

Auf dem Kit Bag ist das Chemical Guys Logo drauf und am Grif der Chemical Guys Schriftug...zeige Deinen Lifestyle:-)

Der Kit Bag hat eine sehr gute Qualität, vernünftige gut genähte Laschen/Reisverschlüsse. Und er ist aus einem robusten Stoff gemacht

 

Lieferumfang 1 Chemical Guys Detailing Bag V2 ohne Produkte.

Bewertung(en)