Chemical Guys G6 Hyper Coat Reifen & Kunststoffdressing 473 ml,

Hersteller: Chemical Guys
Lager: in ausreichende Stückzahl vorhanden
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 870896


15.950046

15,95 EUR*
33,72 EUR pro Liter



  • H303 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein

G6 Hypercoat fühlt sich 100% trocken an und hinterlässt auf Reifen, Gummi-und Kunststoffteilen einen tiefen satten Hochglanz und das langanhaltend. G6 Hyper Coating pflegt und schützt Kunststoffoberflächen, Reifen, Vinyl, Kunstleder und Hartplastik. Die Chemical Guys synthetische Polymer Emulsion mit der 100% Dry-to- Touch Formel verleiht ausgeblichenen Oberflächen wieder einen schönen dunklen Glanz, den Wet-Look.

Entwickelt wurde das G6 Hypercoat eigentlich für den Außenbereich, man kann es aber auch für den Innenraum nutzen, wobei es dort "bessere" Produkte gibt z.B. Chemical Guys Silk Shine oder das V.R.P.Dressing.. Aber auch dort mach es einen satten Tiefenglanz auf den behandelten Flächen, der integrierte UV-Filter schützt die Oberflächen vor den schädlichen UV-Strahlen.

Anwendungshinweise

Da das G6 Hypercoat keine Reinigungskraft hat sollten die zu behandelnden Oberflächen ggf. mit einem APC oder einen anderen Kunststoff/Gummireiniger gereinigt werden,

Eine kleine Menge auf ein Applicator oder Schwamm geben und "in die Oberfläche einarbeiten) anschließend das Produkt vollständig trocknen lassen.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt mit beiliegendem Spraykopf