Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys G6 Hyper Coat Reifen & Kunststoffdressing 473 ml,

Art.Nr.: 10000160_473ml

Hersteller: Chemical Guys

26,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H303: Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.
  • H320: Verursacht Augenreizungen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

G6 Hypercoat fühlt sich 100 % trocken an und hinterlässt auf Reifen, Gummi- und Kunststoffteilen einen tiefen satten Hochglanz und das langanhaltend. G6 Hyper Coating pflegt und schützt Kunststoffoberflächen, Reifen, Vinyl, Kunstleder und Hartplastik. Die Chemical Guys synthetische Polymer Emulsion mit der 100 % Dry-to-Touch Formel verleiht ausgeblichenen Oberflächen wieder einen schönen dunklen Glanz, den Wet-Look.

Entwickelt wurde das G6 Hypercoat eigentlich für den Außenbereich, man kann es aber auch für den Innenraum nutzen, wobei es dort „bessere“ Produkte gibt z. B. Chemical Guys Silk Shine oder das V.R.P.Dressing … Aber auch dort mach es einen satten Tiefenglanz auf den behandelten Flächen, der integrierte UV-Filter schützt die Oberflächen vor den schädlichen UV-Strahlen.

Anwendungshinweise

Da das G6 Hypercoat keine Reinigungskraft hat, sollten die zu behandelnden Oberflächen ggf. mit einem APC oder einem anderen Kunststoff/Gummireiniger gereinigt werden,

Eine kleine Menge auf ein Applikator oder Schwamm geben und "in die Oberfläche einarbeiten“ anschließend das Produkt vollständig trocknen lassen.

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr