Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys great Bug & Bugger Strong Wash 473ml

Art.Nr.: 860650

Hersteller: Chemical Guys

11,95 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

wurde als Waschkonzentrat entwickelt um Insektenreste von allen Oberflächen(Lack, Glas, Stoßfängern Spoilern usw.) mühelos zu entfernen. Kein lästiges schrubben oder Scheuern mehr. Denn nach einer langen Autobahnfahrt sind die Insektenreste meist schon echt fest auf dem Lack oder der Frontscheibe und man hat ordentlich Arbeit diese wieder zu entfernen.
Dabei ist die Benutzung denkbar einfach, einfach ca. 6 Kappen in 10 Liter Waschwasser zugeben. Für besonders hartnäckige Fälle kann eine schwächere Mischung direkt auf die Stelle gesprüht werden. In welcher Mischung, kann man nicht pauschal sagen, kommt immer so auf die Verschmutzung an. Sehr gute Ergebnisse habe ich mit der Mischung 1: 1 gehabt,( also 1 Teil Reiniger 1 Teil Wasser.)
Wichtig ist nur das nach ca. 30 Sekunden die Stelle mit klarem Wasser abgespritzt wird, danach das Auto wie gewohnt waschen und gut abspülen.


Lieferumfang 1 Flasche 473 ml

 

Bewertung(en)