Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Luber - Gleitmittel für Reinigungskneten 473 ml

Art.Nr.: 870709

Hersteller: Chemical Guys

12,89 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

mit dieser speziellen einzigartigen Formel wird die Gleitfähigkteit von Lackreinigungskneten erhöht und hilft somit Reibung (Marring) zu verhindern. Ein perfektes Gleitmittel und die Reibung auf ein Minimum zu reduzieren. Die Luber Flüssigkeit wurde speziell für den Gebrauch mit Clay Blocks(Reinigungskneten) entwickelt um einerseits die Gleitfähigkeit zu erhöhen aber auch gleichzeitig die Lebensdauer der Knete zu verlängern.

Ein ideales Produkt wenn man sein Fahrzeug von Grund auf "kneten" möchte um ein anschließendes Lackreinigen zu vereinfachen und zu verkürzen, aber auch für das "alltägliche" Kneten ist Luber perfekt. Das synthetische Luber funktioniert mit allen Reinigungskneten am Markt auf allen glatten Oberflächen, wie Lack,Glas, Chrom usw.

Anwendungshinweise:

Etwas vom Luber auf die Oberfläche aufsprühen und anschließend die Reinigungsknete mit leichtem Druck auf der Oberfläche "hin-und hergleiten" sollte die Knete stocken, etwas mehr vom Luber aufsprühen. Immer die Anwendungshinweise des Reinigungskneten Hersteller beachten.

 

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml Inhalt

Bewertung(en)