Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Mischflasche mit Sprühkopf für 473 ml

Art.Nr.: 10000776

Hersteller: Chemical Guys

5,30 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

die Chemical Guys Sprühflasche mit Mischskala und GHS Piktogrammen ist perfekt um Eure Produkte aus Gallonen im richtigen Mischungsverhältnis oder auch pur in eine handliche 473 ml Flasche umzufüllen. Wem also der Secondary Behälter von Chemical Guys mit 946 ml zu groß ist, für den ist die 473 ml genau das richtige. Ausgerüstet mit dem fein einstellbaren Sprayer und einem beschreibbaren Labelfeld für den Inhalt was eingefüllt wurde ist es die ideale Ergänzung zu jeder Gallone oder anderen Großgebinden. Die Flaschen sind aus dem gleichen Material wie bei den Standart Flaschen von Chemical Guys, gleiches gilt für den Sprayer.

Großgebinde Produkt in passendem Mischungsverhältnis abfüllen (oder pur), Sprühkopf einstellen und los geht`s:-) Die Mischflaschen gibt es noch mit heavy Duty Sprayer und auch mit "Dosierkopf" für Polituren, Glanzverstärker usw.

Vorteile:

Man hat immer sein Favorisiertes Produkt handlich und einsatzbereit abgefüllt und spart durch den Großgebinde Kauf auch noch Geld

Tipp:

für eine saubere Abfüllung passt der Chemical Guys Funnel, also der Trichter perfekt auf die Flaschen.

 

 

Lieferumfang 1 Sprühflasche leer für 473 ml inkl Sprayer.
 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr