Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys New Car Scent, New Car Smell (Neuwagenduft) 473 ml,

Art.Nr.: 870039

Hersteller: Chemical Guys

13,50 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

dieses Scent erzeugt durch die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe im Innenraum den einzigartigen Geruch eines Neuwagens. Hochkonzentriert auf Basis natürlicher Enzyme werden unangenehme Gerüche eliminiert. Das New Car Scent ist stark konzentriert.Unverdünnt einfach im Fahrzeug versprühen, für stärkeren Duft direkt z.B. unter den Sitzen auf den Teppich aufsprühen oder auch direkt auf den Sitzen. Es lässt sich aber auch noch verdünnen, ca. 1:7 also 1 Liter New Car Scent auf 7 Liter Wasser.

Anwendungshinweise:

je nach gewünschter Intensität 2-3 Sprühstöße auf den Teppich oder Polster sprühen, idealerweise unter die Vordersitze da bei den meisten Fahrzeugen dort Luftdüsen sitzen die für eine gute Zirkulation sorgen. Je nach Temperatur ändert sich die Duft Intensität etwas, je wärmer desto intensiver wird der Duft. Produkt kann es wenn gewünscht ist auch verdünnt werden. Ebenfalls kann das Scent im Kofferraum und auf oder unter die Fußmatten gesprüht werden

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml mit beiliegendem Spraykopf.

Bewertung(en)