Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Stripper Scent 473 ml,

Art.Nr.: 10000157

Hersteller: Chemical Guys

14,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung:

  • H302 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.
  • H316 Verursacht leichte Hautreizungen.
  • H319 Verursacht schwere Augenreizungen.
  • H333 Kann bei Einatmen gesundheitsschädlich sein.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Striper Scent ist ein hochkonzentrierter Lufterfrischer mit aktiven Geruchseliminatoren um nicht gewünschte Gerüche zu verbannen und einen erstklassigen langlebigen frischen Geruch zu liefern..

Aber der Stripper Scent ist nicht nur einfach ein Lufterfrischer, hier mal die original "Erklärung" zu dem Produkt:

Der vollkommene Trank leitete von diesem ooh-so vertrauten Geruch ab, den Sie einfach nicht irgendwo anders riechen. Das bezaubernde Gedächtnis, von dem dieser Geruch geweckt wird, ist der Nie-zu vergessen Abend heraus zu einer eleganten Club, in der das glänzende Glühen der kupfernen Tanzstangen fast so aufregend wie der schöne Duft war, der die Luft füllte.

Anwendungshinweise:

je nach gewünschter Intensität 2-3 Sprühstöße auf den Teppich oder Polster sprühen, idealerweise unter die Vordersitze da bei den meisten Fahrzeugen dort Luftdüsen sitzen die für eine gute Zirkulation sorgen. Je nach Temperatur ändert sich die Duft Intensität etwas, je wärmer desto intensiver wird der Duft.Ebenfalls kann das Scent im Kofferraum und auf oder unter die Fußmatten gesprüht werden.

 

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr