Hersteller: Chemical Guys

Chemical Streak Guys Free Window Clean- Glasreiniger 3,785l

Art.Nr.: 10000102

Hersteller: Chemical Guys

44,89 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung:

  • H303 Kann bei Verschlucken gesundheitsschädlich sein.
  • H320 Verursacht Augenreizung.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein hoch effizienter Glasreiniger. Er reinigt absolut streifenfrei, keine Schlierenbildung nach der Anwendung. Der Streak Free entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen sowie normalen Straßendreck, der sich an den Scheiben festsetzt. Wirkt antistatisch, durch seine spezielle Formel wird die behandelte Fläche vor schneller Neuverschmutzung geschützt.

Natürlich 100 % Ammoniakfrei, somit bestens für getönte Scheiben, Plastikinstrumente und Scheinwerfer geeignet!! Der Reiniger ist frei von Giften und 100 % sicher auf allen Oberflächen.

Durch seine einfache Handhabung braucht man nicht nachwischen oder lästiges reiben. Der Reiniger ist sogar verdünnbar/ mischbar mit Wasser. Der Glasreiniger ist 1: 1 anwendbar, man kann ihn auch verdünnen 50: 50 (also halb Wasser halb Reiniger) das macht ihn noch ergiebiger.

Anwendungshinweise:

Einfach aufsprühen, mit kreisenden Bewegungen reinigen Tuch wenden und etwas trocken wischen...fertig

Lieferumfang: 1 Gallone 3,785 l Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr