Hersteller: DFT

DFT Profi Microfasertuch Pflegetuch 40 x 40 cm 310g/m² blau,

Art.Nr.: 10000802

Hersteller: DFT

2,80 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

unser lasergeschnittenes Profi Microfasertuch ist ideal um perfekt und spurenfrei Polituren, Wachse und Lackversiegelungsprodukte auszupolieren. Durch die Tuchstruktur sind ein effektives Arbeiten und ein guter Produktabtrag gewährleistet. Das DFT Profi-Microfasertuch ist durch seine gute Tuchstruktur ideal im Finishbereich einsetzbar.

Die Materialzusammensetzung ist 80% Polyester / 20% Polyamide und das Tuch hat ein Flächengewicht von ca. 310 g /qm

Größe ca. 40 x 40 cm. Material 80% Polyester,20% Polyamide

Es ist natürlich waschbar bis 40° Celsius, (idealerweise mit einem Microfaserwaschmittel), somit beliebig oft verwendbar.

Lieferumfang 1 Tuch ca. 40 x 40 cm

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr