Hersteller: DFT

DFT Applicator,Auftragschwamm 2-lagig blau schwarz,

Art.Nr.: 10000566

Hersteller: DFT

2,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist mit seinen 2 unterschiedlichen Lagen an hochwertigen Polierschaumstoff ideal um Schleifpasten, Compounds ,Polituren, Wachse und  Versiegelungen sparsam und gleichmäßig aufzutragen. Er besteht aus den gleichen Material wie unser Lackreinigung- & Handpolierschwamm. Die blaue Feste Seite ist für Lackreiniger,Schleifpasten und Compounds und dient gleichzeitig als Griffstück. Die schwarze sehr weiche Seite ist ideal zum polieren sowie Wachse und Versiegelungen aufzutragen. Zwischen den beiden Schichten Schaumstoff ist eine Klebeschicht, die gibt dem Schwamm die nötige Festigkeit und verhindert so ein Durchsickern der eingesetztem Mittel.Das spart außerdem noch Pflegemittel.

Der Schwamm kann nach jeder Anwendung unter fließendem Wasser ausgewaschen.

 

Lieferumfang 1x DFT Applicator, Auftragsschwamm 2 lagig  blau-schwarz
 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr