Dodo Juice Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Hardwax 200ml

Art.Nr.: 890740

Hersteller: Dodo Juice

57,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein perfekter Wachs für dunkle Lackoberflächen, wie auch schon das normale Blue Velvet Hardwax, doch in der Pro Edition wurde der Carnauba Anteil erhöht und zusätzlich noch Versiegelungsanteile hinzugemischt ,wie sie auch beim Red Mist Protection Detailer zu finden sind.

Durch diese Veredelungsmaßnahmen wird der Glanz den der Wachs erzeugt nochmals gesteigert und die Standzeit erhöht. Schon das normale Blue Velvet Hardwax hat schon einen super Tiefenglanz und Standzeit, aber die PRO-Edition pusht den Wax auf ein noch höheres Level. Die Verarbeitung ist genau so leicht wie beim normalen Blue Velvet

Anwendungshinweise:

entweder mit einem Applicator oder direkt mit der bloßen Hand dünn auf die gereinigte Fläche auftragen. Der Wachs wird vor dem kompletten Antrocknen mit einem Microfasertuch auspoliert. Nach 24 Stunden kann zur Standzeit Erhöhung und um den Nassglanz zu verstärken eine weitere Schicht aufgetragen werden. Natürlich kann man auch weitere Schichten(im Abstand 24 H) aufgetragen werden

Lieferumfang 1 Dose 200 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr