Dodo Juice Supernatural Acrylic Spritz Protection Detailer 250 ml,

Art.Nr.: 10000491

Hersteller: Dodo Juice

15,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist eine Sprühversiegelung ähnlich wie Red Mist, aber es ist auf Wasserbasis, es sind also keine Lösemittelzusätze enthalten die frische Wachsschichten angreifen könnten. Red Mist bietet schon eine sehr gute Standzeit von 4-6 Wochen, das Supernatural Acrylic Spritz erzeugt durch die High Perfomance Acryl Bestanteile eine noch längere Standzeit. Das Spray ist von seiner Wirkung her schon nahe an einer flüssigen Versiegelung. Dabei lässt es sich einfach und schnell aufsprühen, erzeugt dabei einen super Tiefenglanz und ist ideal als letzte Topping für vorhanden Versiegelungen oder Wachse. Das Produkt kann auch auf vielen anderen Oberflächen wie Metall, Gummi oder Kunststoffoberflächen angewendet werden.

Anwendungshinweise:

Eine kleine Menge entweder direkt auf die saubere kühle Oberfläche, oder auf ein Applicator Pad geben und gleichmäßig auf der Oberfläche verteilen, dann mit einem Microfasertuch die Oberfläche auf Hochglanz bringen, immer in kleinen Bereichen arbeiten, nicht auf heiße Oberflächen oder direkt in der Sonnen anwenden. Sollte das Produkt etwas schmieren beim "auspolieren", einfach nochmal die Oberfläche benetzen und mit einem Microfasertuch auf Hochglanz bringen.

Lieferumfang 1 Sprühflasche 250 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr