Gyeon Q2m Trim EVO Kunststoffversiegelungs 30 ml EINFÜHRUNGSPREIS
Art.Nr.: 10002532
Hersteller: Gyeon
54,99 EUR
inkl. 19 % USt


Gefahr:
- H304 - Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
- H315 - Verursacht Hautreizungen
- H319 - Verursacht schwere Augenreizung.
- H373 - Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition.
- H412 - Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Produktbeschreibung
Mehr noch: alle neuen Coatings benötigen in der EVO Version keinen 2-Schicht-Auftrag mehr, sondern nur noch eine einzige Schicht, und darüber hinaus können sie sogar draußen an der frischen Luft aufgetragen werden; eine Garage ist hierfür nicht mehr zwingende Voraussetzung. Einzig sicherzustellen ist ein trockenes Plätzchen für die folgenden 12 Stunden und etwas Schatten für die Applikation.
Die außen an Fahrzeugen verbauten Kunststoffteile und Verkleidungen ('Trims') bleichen durch UV-Strahlung und Chemikalien z. B. bei der maschinellen Wäsche aus. Q² Trim EVO erzeugt einen langanhaltenden hochwirksamen Filter gegen die Strahlung und erzielt eine beeindruckende Farbsättigung, die in einem matten oder seidenmatten Finish umgesetzt wird. Diese Effekte halten für länger als 36 Monate an.
Der Schutz gegen Ausbleichen ist eines der primären Merkmale des Gyeon Q² Trim EVO. Das SiO²-basierte Produkt ermöglicht einen qualitativ hochwertigen Schutz gegen Oxidation und schützt die Materialien vor Ausbleichen durch Chemikalien.
Q² Trim EVO hat eine Rezeptur, die es erlaubt an verschiedensten Teilen verwendet zu werden: An strukturiertem Kunststoff, wie auch unlackiertem, genauso wie an hochglänzenden Klavierlack-Oberflächen, die gemeinhin am schwersten zu warten sind, sowie an Scheinwerfer-Abdeckungen, nachdem diese aufbereitet worden sind. Diese universelle Qualität ist einzigartig und so nicht bei anderen Produkten anzutreffen.
Der größte Unterschied zwischen Q² Trim EVO und den anderen Wettbewerbsprodukten dieser Art ist seine pure SiO² Basis. Diese hinterlässt keinen öligen Film auf der behandelten Oberfläche und verbindet sich fest mit dessen Struktur, auf der es eine dicke Versiegelungsschicht hinterlässt.
Highlights:
- Haltbarkeit: 36 Monate/50tkm
- ph Toleranz: pH 2-11
- Kontaktwinkel: >80'
- Verbrauch ca.: 3-6ml/Auto
Die zu behandelnden Oberflächen sollten gereinigt und gründlich entfettet werden… Das Tuch um den Applicator Block legen und ein paar Tropfen von Trim auf das Tuch geben und gleichmäßig dünn auf der Oberflächen verteilen. Nach kurzer Zeit mittels Microfasertuch Oberfläche nachreiben. (Dies je nach Oberfläche und Anwendung entscheiden)
Lieferumfang: 1 x GYEON Q2M Trim EVO 30 ml
Bewertungen
Herstellerkennzeichnung
Herstellerkennzeichnung
Name: Gyeon TechnologyE-Mail Adresse: sales@gyeon.co
Strasse: 212, Gasan digital 1-ro
Postleitzahl: 1405-538
Stadt: Geumcheon-gu, Seoul
Land: KR
EU-Wirtschaftsakteur
Name: Gyeon Deutschland GmbHE-Mail Adresse: info@gyeon.de
Strasse: Vietorstr. 87
Postleitzahl: 51103
Stadt: Köln
Land: DE