Meguiar`s Endurance High Gloss Gel 473 ml

Art.Nr.: 110010

Hersteller: Meguiar`s

13,50 EUR*
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **

oder

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist eins der besten Produkte auf dem Markt, wir benutzen es schon seit Jahren für unsere Fahrzeuge und sind mehr als Begeistert. Auf der Flasche steht..hält nicht nur tagelang,sondern wochenlang. Das können wir nur bestätigen. Die Reifen bleiben wochenlang tiefschwarz und glänzend, auch bei Regen. Selbst braune Reifen werden wieder tiefschwarz.

Anwendungshinweise:

Gel ganz dünn auf die gereinigte Oberfläche auftragen. Um Spritzer zu vermeiden sollten Überstände mit einem Microfasertuch abgewischt werden. Für mehr Glanz kann nach ca. 10 Minuten eine weitere Schicht aufgetragen werden. Für weniger Glanz direkt nach dem Auftragen mit einem Microfasertuch die Oberflächen nachreiben. Sollten kleine Stellen(gerade bei Reifen mit großen Konturen an der Flanke) noch nicht benetzt sein, einfach dort nochmal etwas Gel auftragen

 

Lieferumfang 1 Flasche 473 ml

Bewertung(en)