Meguiar`s Swirl Remover Kratzerentferner 450 ml

Art.Nr.: 10000032

Hersteller: Meguiar`s

15,99 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H315:Verursacht Hautreizungen
  • EUH208: Enthält Gemisch aus: 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on [EG nr. 247-500-7] und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on [EG nr. 220-239-6] (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

 



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

die Hochglanzpolitur  ist speziel entwickelt um Wirbelkratzer, Spinnenweben-Effekte, Hologramme und Polierkratzer(die ja leider schon mal auftreten) zu beseitigen. Die nicht- abrasive Formel entfernt sanft diese mikrofeinen Wirbelkratzer, ist dabei sicher auf allen Lackoberflächen und super einfach in der Anwendung. Dieses Produkt ist sowohl für die Handverarbeitung als auch mit der DA-Poliermaschine geeignet. In beiden Fällen erreicht man eine brillante, kratzerfreie Oberfläche, mit einem guten Glanz und kristallklare Reflexionen.

Anwendungshinweise:

Auf ein mittelhartes Handpad geben und die Oberflächen gleichmäßig polieren. Anschließend mit einem weichen Microfasertuch Politurreste abwischen. Per Exzenter Maschine mittels Hochglanzpad die Politur in Kreuzbewegungen polieren. Anschließend wieder mittels Microfasertuch Reste abwischen.

Nach dem polieren sollten die Oberflächen gewachst oder versiegelt werden umd das Ergebnis langanhaltend zu schützen

 

Lieferumfang 1 Flasche 450 ml Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr