Optimum Gloss -Coat Permanent-Coating Langzeitversiegelung inkl. Pad

Art.Nr.: 850070

Hersteller: Optimum

74,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Achtung

  • H315: Verursacht Hautreizungen.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.
  • H226: Flüssigkeit und Dampf entzündbar


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist eine permanent Beschichtung die einen dauerhaften Schutz für Lackoberfläche bietet. Diese Beschichtung wird im Gegensatz zu Wachsen oder Versiegelungen nicht abgewaschen oder abgerieben. Es ist wie eine zweite Klarlackschicht die sehr guten Schutz vor äußeren Einflüssen bietet. Die benutzerfreundliche Formel ermöglicht eine einfache Anwendung.
Optimum Opti-Coat ist eine klare-Harz-Beschichtung, ähnlich wie Klarlack, diese Eigenschafft lässt das Optimum Gloss Coat dauerhaft auf der Lackoberfläche halten, die nur mit einer richtigen Politur entfernt werden kann!

Die zu behandelnden Oberflächen müssen vor dem Auftrag mit der Langzeitversiegelung optimal vorbereitet sein. Lackdefekte, Swirls, Kratzer, oder Verschmutzungen müssen entfernt sein.
Nicht für Glas zu Empfehlen!

Anwendungstipps:
Die Oberfläche sollte vor dem Auftrag noch mit einem Isopropylalkohol(z.B.) Carpro Eraser. behandelt werden um alle Rückstände von der Oberfläche zu bekommen. Das Produkt mittels der Spritze ganz dünn in einem kleinen Kreuz auf das Applicatorpad geben und sehr gleichmäßig in geraden Bewegungen auf die Oberfläche aufbringen, nicht überlappen, sonst hat man dort zu viel Versiegelung. Je nach Umgebungstemperatur und Luftfeuchte ca. 5-10 Minuten ablüften lassen in der Zeit idealerweise mit einer Leuchtquelle(Taschenlampe oder Lichtstrahler die behandelte Oberfläche nach Schlieren oder zu dick aufgetragen Stellen "ableuchten" und diese dort vorsichtig mit dem Applicator gleichmäßig verteilen und anschließend mit einem Microfasertuch Produktreste auspolieren.
Immer in Teilbereichen arbeiten, z.B. Motorhaube, Kotflügel usw. Bei der Anwendung immer Hand,Augen-und Mundschutz  tragen. Das Pad nach dem versiegeln gut ausspülen.
Das Produkt ist sehr sparsam anzuwenden, die 10 ml in der Spritze sollten für min. 2 komplette Anwendungen auf einem Mittelklassewagen reichen.

Lieferumfang: 1 Optimum Gloss-Coat 10 ml inkl. Applicator Pad

Downloads

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr