Tornador Shine Reinigungsknete scharf rot 200 g,

Art.Nr.: 190200

Hersteller: Tornador

18,90 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

mit der Tornador Shine Reinigungsknete beseitigt man sicher und Lackschonend Ablagerungen wie Flugrost(Eisenstaubablagerungen) Farb- und Lacknebel, Teer, Baumharze, Insektenreste und andere Lackverunreinigungen, Die Knete ist auch ideal vor einer Lackaufbereitung/Politur, das anschließende Polieren geht nach dem "kneten" der Oberfläche deutlich schneller. Man kann die Knete auf allen glatten Oberflächen, z.B. Lack, Glas anwenden.

Die rote Tornador Shine Knete ist deutlich schärfer als die blaue, nach der Anwendung kann eine Politur notwendig sein um evtl. Spuren auf der Lackoberfläche zu beseitigen. Für den täglichen Bedarf empfehlen wir die blaue zu nutzen, diese finden sie bei uns im Shop.

Anwendungshinweise:

Fahrzeug waschen, dann die Oberfläche mit Wasser und einem "Schuss" Autoshampoo besprühen, dieses wirkt als Treib/Gleitmittel für die Knete, natürlich kann auch ein Detailer oder auch spezielle Claylubes dazu genutzt werden. Dann mit leichtem Druck die Knete über die Oberfläche schieben, sollten noch Verschmutzungen vorhanden sein, Vorgang wiederholen, bis sich die Oberfläche glatt anfühlt. Die Schmutzpartikel die an der Reinigungsknete haften immer mal wieder ins Innere der Knetmasse kneten. Sollte die Knete mal komplett verschmutz sein, kann diese noch für z.B. die Frontscheibe genutzt werden. Die Knete nach der Anwendung immer wieder in die mitgelieferte Klappbox legen, um ein Austrocknen zu verhindern.

Eine Anwendungsanleitung liegt jeder Knete bei

Lieferumfang 1 Tornador Shine rot(scharf) Reinigungsknete 200 g inkl. wiederverschließbare Klappbox

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr