Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Hex Logic Quantum Heavy Polish Polierpad grün 5,5" 139 mm

Art.Nr.: 10001436_gruen

Hersteller: Chemical Guys

11,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

wie auch schon die normalen Hex Logic Pads sind auch die Quantum Polierschäume eine gute Wahl um z.B. die Chemical Guys V-Polituren zu verarbeiten, das grüne Pad ist perfekt für  1 Step Polituren wie wie Chemical Guys VSS-Scratch & Swirl Remover, V4 All in One Polish, aber auch für viele andere Polituren von Koch Chemie, Menzerna oder auch Meguiar`s. Auch ideal als Zwischen Pad für leichte Lackreiniger. Das grüne Heavy Polishing Pad ist ideal um leichte Lackdefekte,letzte Hologramme zu beseitigen und die Oberflächen auf Hochglanz zu polieren oder mit einerm 1-Step Produkt gelichzeitig zu Wachsen/Versiegeln.

die Hex Logic Pads sind so entwickelt worden um das Poliermittel so gleichmäßig wie möglich über die Pad Oberfläche zu verteilen. Möglich macht das die Hexagon Struktur. Die Pads sind aus einem hochwertigen Schaumstoff hergestellt und der Klettrücken ist mit einem neu entwickelten Kleber befestigt und bürgt damit für eine lange Lebensdauer. Eine deutlich reduzierte Wärmeentwicklung ist durch die offene Zellstruktur ermöglicht worden, wobei sich dadurch die gute  Luft- Strömung sich sehr positiv auf das Ergebnis auswirkt. Die Lasergeschnittene Oberfläche ist sehr flexibel und passt sich an fast alle Oberflächenformen sehr gut an um eine möglichst große Kontaktfläche auf dem Lack zu bekommen.Das Präzise Loch in der Mitte reduziert die Wärme und nimmt den Druck in der Mittes des Pads. Die Quantum Pads sind sowohl mit Rotations,-als auch Exzenterpoliermaschinen einsetzbar.

5,5"=139 mm sind ideal für Stützteller mit 125 mm

 

 

 

 

 

 

 

Lieferumfang: 1 Hex Logic Polierpad grün 5,5" 139 mm

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr