Hersteller: POLYTOP

Polytop Velox Shine Detailer 500 ml

Art.Nr.: 10001409

Hersteller: POLYTOP

15,76 EUR
inkl. 19 % USt

  • Vorrätig Vorrätig
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Hinweise

  • EUH210:  Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Velox Shine ist ein glanzverstärkender Detailer der leichte Verschmutzungen wie Fingerabdrücke usw. entfernt und dabei einen schlierenfreien Wet-Look Tiefenglanz erzeugt. Er ist ideal für die Lackauffrischung und die Erhaltungspflege zwischendurch. Kann auf eine bestehende Wachs- oder Versiegelung aufgetragen werden und schöpft hier das ganze Glanzpotential aus. Die Oberflächen erhalten einen Hohen Wasserabperleffekt.

Anwendungshinweise:
Produkt vor Gebrauch schütteln und direkt auf die Oberfläche aufsprühen und mittels Microfasertuch nachwischen. Immer Abschnittsweise (Haube, Kotflügel usw.) verarbeiten.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr