ROTWEISS Hochglanzpolitur 500 ml,

Hersteller: ROTWEISS
Lager: in ausreichende Stückzahl vorhanden
Lieferzeit: 1 - 3 Tage **
Art.Nr.: 700022

Die Hochglanzpolitur erzeugt einen wetterfesten und schmutzabweisenden Film, konserviert die Oberfläche


10.499965

10,50 EUR*
21,00 EUR pro Liter



diese Politur gibt langanhaltend Schutz gegen das Altern und verwittern von Lacken. Neuer Lack wird geschützt. Aber auch ist die ROTWEISS Hochglanzpolitur ideal wenn die Oberfläche vorher mit der ROTWEISS Schleif und Polierpasten aufbereitet wurde. Die Hochglanzpolitur erzeugt einen wetterfesten und schmutzabweisenden Film, konserviert die Oberfläche und verhindert das Rissig,- und Spröde werden.

Anwendungshinweise:

Die Politur ist sehr dünnflüssig und sollte hauchdünn aufgetragen werden. Die Politur kann entweder per Hand oder mit der Maschine verarbeitet werden. Eine kleine Menge auf ein Handpolierschwamm oder weichen Maschinen Polierschaum geben und auf der Oberfläche dünn und gleichmäßig verteilen. Anschließend ablüften lassen und die Reste mit einem Microfasertuch auspolieren. Für einen langanhaltenden Schutz die  Oberflächen noch mit einem Wachs oder Versiegelung behandeln.

Lieferumfang 1 Flasche 500 ml Inhalt