ValtePRO Classic All Purpose Cleaner 5 Liter,

Art.Nr.: 680500

Hersteller: ValetPRO

20,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein hervorragender Allzweck-Innenreiniger für alle Kunststoff-Oberflächen im Innenbereich. Aber auch für Teppiche und Polster ist der APC-Reiniger einsetzbar. Dieses Produkt reinigt effektiv Abdrücke von Schuhen auf Teppichen und Kunststoffrahmen im Türbereich. Festsitzender Schmutz aus Polstern und  Teppichen werden schnell und gut gelöst. Der Reiniger ist hochkonzentriert und hat verschiedene Verarbeitungsmöglichkeiten. Er kann gezielt als Stellenreiniger angewendet werden oder auch als Vorreiniger auf größeren Flächen genutzt werden. Zum Reinigen von Kunststoffoberflächen im Innenraum sollte das Produkt 1:10 verdünnt werden,

Für den Einsatz in Extraktionsgeräten kann die Verdünnung sogar bis 1:80 erfolgen, je nach Verschmutzungsgrad, Ideal auch in einer sogenannten "Tornado Gun" oder ähnlichen Geräten verwendbar.

Anwendungshinweise:

Als Stellenreiniger und auf Kunststoffoberflächen ca. 1:10 (1 Teil Reiniger 10 Teile Wasser) einfach auf die zu reinigenden Stellen aufsprühen und ein paar Minuten einwirken lassen, anschließend mit einem Pinsel, Schwamm/Pad verreiben und mit einem Mictofasertuch trocken wischen.

Teppiche und Polster sind als Stellenreiniger ebenfalls so zu reinigen mit einem Mischungsverhältnis 1:80, je nach Verschmutzungsgrad. Anwendung in einem Extraktionsgerät  gleiches Mischungsverhältnis, Anwendungshinweise des jeweiligen Gerätes beachten. Bei allen Anwendungen auf Teppichen und Polstern an verdeckter Stelle testen und auf Veränderungen prüfen.

Hinweis: Bild zeigt noch das alte Label, Produkt wurde um benannt in Classic All Purpose Cleaner

Lieferumfang 1 Kanister 5 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr