Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Wash Bucket, Wascheimer mit CG Logo

Art.Nr.: 880823

Hersteller: Chemical Guys

17,39 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der robuste Chemical Guys Wascheimer mit dem markanten und Einzigartigen Chemical Guys Logo aufgedruckt ist der ideale Zubehör für die Fahrzeugwäsche. Die bekannten und sehr guten Grit Guart Einsätze oder die neuen Dirt Traps von Chemical Guys lassen sich in den Eimer einlegen. Er kann aber auch als Stand Alone Eimer ohne Einsätze genutzt werden. Füllmenge ist 4,25 Gallonen was etwas mehr als 16 Liter sind, Die heavy Duty Ausführung aus HDPE (High Density PolyEthylene) ist ein Chemieresistentes Material ist was eineLebensdauer gewährleistet. Auch die sogenannten Seal Covers lassen sich an dem Eimer anbringen. So kann man das Eingefüllte Wasser auch perfekt und dicht im Fahrzeug transportieren.

Maße vom Eimer  sind 29 cm hoch und ein Durchmesser von 30,5 cm

Lieferumfang 1 Chemical Guys Eimer weiß 4,25 Gallonen mit CG-Logo

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr