Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys Abfülltrichter EZ Fill Funnel blau,

Art.Nr.: 10000182

Hersteller: Chemical Guys

5,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

der Abfülltrichter von Chemical Guys ist ideal um Gallonen,Kanister oder andere Gebinde schnell und einfach in Sprühflaschen umzufüllen ohne Flüssigkeit zu verlieren. Auch um Konzentrate in eine Sprühflasche im Mischungsverhältnis sauber umzufüllen. Herkömmliche Trichter ragen meist zu weit in die Flasche rein oder sitzen nicht richtig und man verschüttet dann wertvolles Produkt. Der Dilution Funnel ist hier eine sehr gute Hilfe, er passt auf alles 473 und 946 ml Flaschen sowie auf den Chemical Guys Heavy Duty Sprayer und auch auf unsere DFT Sprayer 600 ml. Der Abfülltrichter passt auch noch auf andere Flaschen die das gleiche Gewinde haben

Sollte die abzufüllende Flasche mal doch "etwas zu voll gemacht worden sein" kann die Flüssigkeit  direkt über den Trichter wieder zurück in das Großgebinde gegoßen werden, hierzu ist eine Vertiefung am Trichter angebracht.

Mit dem "Henkel" am Trichter kann man diesen sehr gut an dem Großgebinde oder Flasche gut befestigen, so das dieser beim nächsten Einsatz gleich Griffbereit ist. Auf der anderen Seite ist eine Öse, so das der Trichter bei nicht Gebrauch auch auf eine Öse oder ähnliches gehängt werden kann.

Vorteile des Abfülltrichters:

  • sicheres,einfaches und schnelles Umfüllen
  • Schraubverschluss für schnellen Einsatz
  • keine zusätzliche Dichtung nötig
  • einfach aufschrauben, abfüllen fertig
  • für 473,946, Heavy Duty Sprayer und unsere DFT Sprühflasche passend

 

Lieferumfang 1x Chemical Guys EZ Fill Funnel

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr