Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys greenClean APC Reiniger für Innen & Außen 473 ml,

Art.Nr.: CLD_103_16

Hersteller: Chemical Guys

9,89 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

ist ein hochkonzentrierter APC Reiniger. Vor der Anwendung sollte er für den jeweiligen Zweck dosiert werden. 1:15 (also 1 Teil Reiniger auf 15 Teile Wasser ist eine Empfehlung von Chemical Guys. Das macht den Reiniger super ergiebig. GreenClean ist ein High Performance Reiniger der für viele Oberflächen ideal eingesetzt werden kann, im Innenraum auf Vinyl,- oder Kunststoffoberflächen, Teppichen und Polstern(hier aber immer auf Farbechtheit prüfen) oder anderen Verkleidungen. Aber auch im Außenbereich für Plastikoberflächen. Dabei wird die Oberfläche nicht angegriffen.
Bei einer Verdünnung von 1:40 lässt es sich sogar für die Glasreinigung geeignet. GreenClean ist natürlich biologisch abbaubar.


Lieferumfang 1 Flasche 473 ml mit beiliegendem Spraykopf
 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr