P21S Felgenreiniger Power Gel 5 Liter Kanister

Art.Nr.: 790805

Hersteller: Dr.Wack

69,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##

Achtung

  • H302 : Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
  • H317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Felgenreiniger gibt es eine Menge am Markt, davon sind viele sehr gut, da wir immer wieder nach dem P21S gefragt wurden, haben wir diesen Reiniger ausprobiert und für gut befunden. Deshalb haben wir ihn in unser Sortiment aufgenommen. Das Power Gel hat eine gute Reinigungsleistung selbst hartnäckige Verschmutzungen werden gut gelöst. Natürlich kann auch dieser Felgenreiniger nicht zaubern, so dass es nötig sein kann das man mit einer geeigneten Bürste oder mit einem Schwamm(gerade in Ecken) nacharbeiten muss, um den Reiniger zu unterstützen. das Gel ist super ergiebig und wirkungsvoll. Säurefrei, kein Materialangriff und daher sicher für alle Oberflächen. Die Einwirkzeit ist ca. 3-5 Minuten. Bei Hochglanzpolierten, unlackierten oder blanken Alufelgen sollte vor der Anwendung an einer nicht sichtbaren Stelle auf Materialverträglichkeit geprüft werden. Nicht in praller Sonne oder auf erhitzten Felgen anwenden.

Hier der 5 Liter Kanister, ideal wenn man schon eine Pumpflasche hat. Die passende Pumpflasche finden sie auch bei uns im Shop

Natürlich auch für alle anderen geeigneten Pumpflaschen zu gebrauchen.

Anwendungshinweise:

Das Gel aufsprühen 3-5 Minuten einwirken lassen bei niedrigen Außentemperaturen (unter 10°C) 5-10 Minuten einwirken lassen. In beiden Fällen falls nötig mit dem beiliegenden Schwamm oder geeigneter Felgenbürste die Reinigungswirkung unterstützen, anschließend mit einem starken Wasserstrahl die Oberfläche gründlich abspülen.

Lieferumfang 1 Kanister 5 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr