Hersteller: Shiny Chiefs

Shiny Chiefs QCKGLOSS+ 500ml Sprühwachs

Art.Nr.: 10001260

Hersteller: Shiny Chiefs

18,86 EUR
inkl. 19 % USt

  • momentan nicht verfügbar momentan nicht verfügbar
  • ##

Hinweise:

  • EUH208: Enthält 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
  • EUH210: Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

QCKGLOSS+ ist Sprühwachs und Detailer in einem. Er ist für eine Viehlzahl von Oberflächen und erzeugt auf diesen Glanz und Schutz. Dieser Detailer reinigt hochwirksam und schützt gleichzeitig die behandelten Oberflächen. Das mit sehr feinem brasilianischen Carnauba Wachs versetzte QCKGLOSS+ liefert beste Ergebnisse, perfekten Tiefenglanz und UV-Schutz. Vorhandene Versiegelungen werden nicht angeriffen. Die spezielle Formel pflegt und frischt den Glanz auf.  QCKGLOSS+ kann nach der Fahrzeugwäsche schnell und einfach angewendet werden oder auch als Lackpflege zwischendurch. Er kann klassisch auf Lacken als auch Chrom und Glas verwendet werden.


Anwendungshinweise:
Produkt aufsprühen und mit Mikrofasertuch gleichmäßig verteilen. Die Oberfläche wird hochglänzend und erhält einen beständigen Schutzfilm.

Lieferumfang : 1x QCKGLOSS+ 500ml

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr