Hersteller: Chemical Guys

Chemical Guys innerCLEAN Quick Interior Detailer 3,785 L

Art.Nr.: 900685

Hersteller: Chemical Guys

64,50 EUR
inkl. 19 % USt

  • in ausreichende Stückzahl vorhanden in ausreichende Stückzahl vorhanden
  • Lieferzeit 1 - 3 Tage **
  • ##


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der innerCLEAN reinigt pflegt und schützt Kunststoff, Vinyl, Gummi, Armaturenbretter, Türverkleidungen Lenkräder Navigationsbildschirme usw. Es hinterlässt ein mattes ursprüngliches Aussehen, schützt es die Oberflächen vor dem Ausbleichen und vor UV-Strahlen. Die einzigartige staubabweisende Formel ist schützt die Oberfläche ohne dass das natürlich Aussehen verändert wird. InnerCLEAN wurde zur schnellen Pflege und Schutz von allen Innenarmaturen entwickelt.

Anwendungshinweise:

aus einer geeigneten Sprühflasche entweder direkt auf die Oberfläche sprühen oder auf  ein Applicator Pad/Tuch geben und gleichmäßig auf der Oberfläche "verteilen).

Lieferumfang 1 Gallone 3,785 Liter Inhalt

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr